Mit den besten Empfehlungen
Gut beraten
schon vor dem Softwarekauf
Die Einführung einer betriebswirtschaftlichen Softwarelösung nimmt immer auch Einfluss auf die aktuellen Geschäftsprozesse. Uns ist wichtig, dass Sie TOPIX:8 in der für Sie optimalen Konfiguration erhalten. Damit sie nicht nur jetzt, sondern auch in Zukunft passt.Deshalb unterstützen wir Sie in dieser Phase - so weit Sie dies wünschen:
-
Wir analysieren Ihre bestehende Ablaufstruktur
mit allen Synergien innerhalb Ihres Unternehmens und auch zu Ihren Kunden und Lieferanten -
Wir suchen mit nach Verbesserungspotenzialen
- Wir helfen bei der Ermittlung Ihres genauen Bedarfs
-
Wir legen mit Ihnen die für Sie geeigneten Abläufe fest
und unterstützen Sie ggf. bei deren Dokumentation
-
Wir schlagen auch individuelle Anpassungen für Sie vor
falls dies für spezielle Vorgänge nötig sein sollte.
Unsere Berater verfügen über langjährige Praxis - meist verbunden mit eigener Geschäftsführungs-Erfahrung und oft auch mit dem Knowhow Ihrer Branche.

Sie möchten bereits jetzt eine erste Beratung? Unser Vertriebsteam koordiniert Ihre Fragen gerne unter 0844 840 840.
Gut betreut
während der Einführung
TOPIX:8 ist einfach zu installieren. Als Anwender können Sie die Installation in der Regel unkompliziert und schnell selbst durchführen.Für die Einrichtung größerer Installationen sowie unserer Zeiterfassungsterminals kann Sie auf Wunsch natürlich auch einer unserer Technikmitarbeiter vor Ort betreuen.
Gerne unterstützen wir Sie auch
- bei der Klärung der Verwendbarkeit und dem Import von Daten aus Vorgänger-Systemen oder anderen Quelldaten
- beim Aufbau Ihrer Stammdaten in TOPIX:8
- bei der professionellen Erstellung Ihrer Formulare - mit allen funktionellen Verknüpfungen und natürlich mit Ihren CI-Elementen.
Gut begleitet
im laufenden Betrieb
Bei Fragen zu komplexeren Installationen und Abläufen, bei einem sukzessiven Ausbau der Module oder bei einer geplanten Änderung Ihrer Arbeitsmethoden reichen die Möglichkeiten des Hotline-Supports nicht mehr aus.In diesen Fällen kann es sinnvoll sein, auch während des laufenden Betriebes von Zeit zu Zeit die Unterstützung eines KMUBTN-Beraters oder einer Schulung in Anspruch zu nehmen.
Im Falle eines Falles schildern Sie bitte unseren Vertriebsmitarbeitern Ihre Aufgabenstellung. Diese werden sich dann um eine entsprechende Termingestaltung kümmern.
Sie erreichen uns unter 0844 840 840.